Es gab ein Gartenfest mit Workshops- und Musik!

Garten 2000″ – war Wochenende voller Möglichkeiten sich in verschiedenen Workshops kreativ und mit Bezug zu Garten, Pflanzen, Wachstum und Natur auszuprobieren und selbst Dinge zu erschaffen. Naturfarben, Gemüsefermentierung und Upcycling traffen auf DIY Vogelscheuchen (Buntes Grün), besondere „Krabbelkäfer“ sowie Gedanken zu Wuchsformen, (Triebfeder e.V.). Die Kinoeulen boten Filmprogramm und es gab Musik von TheElectricTaste und Philipp Neumann. Außerdem freuten wir uns über die Beteiligung von NullÆ  mit dem Marker Jam! Die Angebote waren offen für verschiedene Altersgruppen und sind gut angenommen worden.

Es war ein schönes Wochenende @Buntes Grün!

2021_07: Garten2000 – Triebfeder e.V. war dabei!

Ein Kommentar zu „2021_07: Garten2000 – Triebfeder e.V. war dabei!

Kommentare sind geschlossen.